FAQ

Wie bestelle ich ein Produkt?


Wähle um ein Produkt zu bestellen das gewünschte Produkt auf unserer Website aus und lege es in den Warenkorb. Folge Anschließend den Anweisungen, um die Bestellung abzuschließen.

Wie lange dauert der Versand?


Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–5 Werktage. Bei größeren Bestellmengen oder Sonderanfertigungen kann sich die Lieferzeit verlängern – bitte kontaktiere uns in solchen Fällen für genauere Informationen.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?


Ja, eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, sofern die Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Bitte beachte, dass nur Bestellungen, die nicht individualisiert wurden, zurückgegeben werden können. Die Kosten für den Rückversand müssen vom Käufer getragen werden. Der Preis für das zurückgesendete Produkt wird erst nach Erhalt und Prüfung der Ware bei uns erstattet.

Wie erreiche ich den Kundenservice?


Unser Kundenservice ist über den Button Support in der Fußzeile erreichbar.

Gibt es Rabatte bei größeren Bestellungen?


Ja, wir bieten Mengenrabatte an. Bitte kontaktiere uns vor der Bestellung, damit wir dir einen passenden Rabatt anbieten können.

Kann ich mein eigenes Logo, wie z. B. das Vereinslogo oder das Logo meiner Tanzschule, auf die Kratzkappe drucken lassen?


Ja, es ist möglich, dein eigenes Logo, wie z. B. das Vereinslogo oder das Logo deiner Tanzschule, auf die Kratzkappe drucken zu lassen. Da dies vorab geprüft werden muss, bitten wir dich, eine Anfrage per E-Mail zu senden, damit wir die Details klären und dir ein individuelles Angebot machen können.

Weitere Fragen     


Im Kontaktformular unten kannst du weitere Fragen Stellen, die nicht aus diesem FAQ hervor gehen.

Support

Sofern du im FAQ nicht die nötigen Antworten auf deine Fragen findest, bieten wir dir hier verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.

 
 
 
 
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