Wähle um ein Produkt zu bestellen das gewünschte Produkt auf unserer Website aus und lege es in den Warenkorb. Folge Anschließend den Anweisungen, um die Bestellung abzuschließen.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3–5 Werktage. Bei größeren Bestellmengen oder Sonderanfertigungen kann sich die Lieferzeit verlängern – bitte kontaktiere uns in solchen Fällen für genauere Informationen.
Ja, eine Rückgabe ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware möglich, sofern die Produkte unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Bitte beachte, dass nur Bestellungen, die nicht individualisiert wurden, zurückgegeben werden können. Die Kosten für den Rückversand müssen vom Käufer getragen werden. Der Preis für das zurückgesendete Produkt wird erst nach Erhalt und Prüfung der Ware bei uns erstattet.
Unser Kundenservice ist über den Button Support in der Fußzeile erreichbar.
Ja, wir bieten Mengenrabatte an. Bitte kontaktiere uns vor der Bestellung, damit wir dir einen passenden Rabatt anbieten können.
Ja, es ist möglich, dein eigenes Logo, wie z. B. das Vereinslogo oder das Logo deiner Tanzschule, auf die Kratzkappe drucken zu lassen. Da dies vorab geprüft werden muss, bitten wir dich, eine Anfrage per E-Mail zu senden, damit wir die Details klären und dir ein individuelles Angebot machen können.
Im Kontaktformular unten kannst du weitere Fragen Stellen, die nicht aus diesem FAQ hervor gehen.
Sofern du im FAQ nicht die nötigen Antworten auf deine Fragen findest, bieten wir dir hier verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten.